Chrabuträff - der Treffpunkt für Kinder und Eltern

Der Chrabu-Träff fägt...- jeweils am Donnerstag von 9.00 Uhr bis 11.00 Uhr treffen sich Mütter und Väter mit ihren Kindern zum Spielen und "Lafere".  Die Kinder freut's - freies Spielen mit Gleichartigen macht Spass. Erwachsene und Kinder bis ins Kindergartenalter geniessen zwei Stunden gemütliches Zusammensein bei einem kleinen Znüni. Für die Unkosten steht ein Kässeli bereit. Unter dem Motto: Ohne Anmeldung unverbindlich vorbeischauen -  freuen sich die verantwortlichen Mütter jeweils auf viele bekannte und neue Gesichter und "Gsichtli".

Der Chrabuträff findet im Lokal des Frauenvereins im alten Schulhaus am Bühlweg 1 statt.

Während den Schulferien pausiert der Chrabuträff, dies betrifft folgende Kalenderwochen (KW):

Sportwoche: KW 08

Frühling: KW 15, 16 & 17

Auffahrt: KW 21

Sommer: KW 28 - 32

Herbst: KW 39 - 41

Winter: KW 52 - 01

Kontakt: Rahel Friedli -  Tel. 079 504 75 17

PS: Ideal auch, wenn Sie erst gerade nach Uttigen gezogen sind!