Wir freuen uns riesig, den Adväntsmärit in diesem Jahr wieder durchführen zu können! Möglich macht dies ein leicht angepassten Angebot - Details dazu entnehmt Ihr dem Flyer!

 

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle treuen Helferinnen, die es ermöglichen, den traditionellen Adväntsmärit auf die Beine zu stellen. 

 

Bereits heute freuen wir uns auf zahlreiche Besucher aus nah und fern!

 


*** ALLES NEU MACHT DER MAI... ***

...nicht neu, sondern altbewährt; der Frauenverein kann teilweise seine Tätigkeiten wieder aufnehmen.

Wir informieren hiermit über den aktuellen Stand:

- der Chrabuträff hat wieder geöffnet, jeweils DO von 09:00 bis 11:00 h im alten Schulhaus - es gelten nach wie vor die aktuellen Schutzbestimmungen!

- der Brockimärit anfangs Juni kann aufgrund der unsicheren Lage leider nicht geplant und durchgeführt werden - die Brockenstube wird jedoch am Samstag, 5. Juni 2021 geöffnet sein!

- der Seniorenausflug im September wird stattfinden - die Vorbereitungen laufen

 

Weitere aktuelle Informationen werden wir sobald möglich hier bekannt geben!